VERSAND UND RÜCKGABE
Wie wird meine Bestellung versendet?
Die Bestellung wird per PostNL oder DHL geliefert.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Kein Problem, besuchen Sie uns! Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Beim Bezahlvorgang können Sie die Adresse angeben, an die die Bestellung geliefert werden soll.
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag per PostNL oder DHL versendet. Wir bearbeiten Bestellungen nur an Werktagen.
Wenn eine Bestellung vor 15:00 Uhr aufgegeben wird, das Produkt auf Lager ist und die Bestellung direkt über iDeal bezahlt wird, können Sie damit rechnen, dass das Produkt noch am selben Tag dem Versandunternehmen angeboten wird.
Liefern Sie auch am Wochenende?
Pakete, die am Freitag zugestellt werden, werden am darauffolgenden Montag zugestellt.
Zahle ich die Versandkosten?
Die Versandkosten für Bestellungen unter 50 € betragen 4,95 €. Bestellungen über 50 € sind kostenlos. Der Versand nach Belgien kostet für Bestellungen unter 50 € 9,95 €. Bestellungen über 50 € sind kostenlos.
Land | Bestellung < €50,- | Bestellung < €100,- | Bestellung > €100,- |
Niederlande | 4,95 € | FREI | FREI |
Belgien | 9,95 € | FREI | FREI |
Deutschland | 9,95 € | 9,95 € | FREI |
Luxemburg | 9,95 € | 9,95 € | FREI |
Österreich | 12,95 € | 12,95 € | 12,95 € |
Italien | 12,95 € | 12,95 € | 12,95 € |
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sein, versuchen wir, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollten diese ebenfalls nicht zu Hause sein oder die Annahme verweigern, wird das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abgegeben. Dort können Sie Ihre Bestellung abholen. Hierzu benötigen Sie einen gültigen Ausweis.
Wenn Sie Ihr Paket nach drei Wochen nicht abgeholt haben, wird es an VOLAwax.nl zurückgeschickt. Wenn Sie es dennoch erhalten möchten, müssen Sie die Versandkosten erneut bezahlen.
Ich sehe, dass ein Artikel nicht auf Lager ist, aber bestellt werden kann. Was ist los?
Alle Produkte können im Webshop bestellt werden. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend nicht vorrätig ist. Dies wird bei den Produktinformationen angegeben. Das Produkt kann weiterhin bestellt werden, wird aber nicht innerhalb von 24 Stunden versandt. Wir werden es dann nachbestellen. Dies kann bis zu 21 Tage dauern. Wir werden Sie dann bezüglich des Versands kontaktieren.
Was ist, wenn ein (großer) Teil meiner Bestellung auf Lager ist?
Wir werden Sie dann bezüglich des Versands der vorrätigen Produkte kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Kein Problem! Wenn das Produkt originalverpackt und ungeöffnet ist, können Sie es zurücksenden. Die Rücksende- und Versandkosten (bei Umtausch) tragen Sie. Eventuelle Zusatzkosten für den Umtausch werden Ihnen in Rechnung gestellt. Kontaktieren Sie uns für Rücksendehinweise.
Mein Produkt weist einen Herstellungsfehler auf, was nun?
Überprüfen Sie das Produkt sorgfältig. Sollte ein Herstellungsfehler vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Die Bestellung muss innerhalb von sieben Tagen per PostNL zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse bei. Die Adresse, an die die Rücksendung erfolgen soll, finden Sie unten:
VOLA NL
Nationalstraße 198
6247 AN Gronsveld
Sind Rücksendungen und Umtausch kostenlos?
Nein, die Kosten für die Rücksendung tragen Sie. Sollte das Produkt einen Herstellungsfehler aufweisen, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
Wir akzeptieren Rücksendungen, sofern diese originalverpackt und ungeöffnet sind. Das Paket muss ausreichend frankiert sein und an die oben genannte Adresse geliefert werden.
Wir sind nicht für Fehler in Ihren Namens- und Adressdaten verantwortlich, die dazu führen können, dass Ihr Paket nicht an den richtigen Ort geliefert wird.
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich das Produkt zurückschicke?
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto. Versandkosten und iDEAL-Gebühren werden von dieser Rückerstattung abgezogen.
Kann ich meine Bestellung auch zurückschicken?
Ja, das ist kein Problem. Wir bieten keine Barrückerstattung an. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, wird der Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Versandkosten und iDEAL-Gebühren werden von dieser Rückerstattung abgezogen.